FTG Rundmail

 

 

 

 

 

„Hallo liebe FTG - Vereinsmitglieder!“


Da auch zum Ende des Jahres 2017 weiterhin Regenfälle vorausgesagt wurden, haben wir nach einer Platzbesichtigung am vergangenem Mittwoch beschlossen, den Platz bis zum Ende des Jahres zu schließen. Es macht keinen Sinn dort zu fliegen.

Deshalb fällt auch das „Neujahrsfliegen“ aus!


Wir werden, wenn der Platz wieder einigermaßen benutzbar ist, einen internen „Neujahrsempfang“ organisieren. Der Glühwein ist bereits eingekauft. Besonders habe ich mich über Euer Verständnis für diese Maßnahme des Vorstandes gefreut. Nun hoffen wir auf einen tollen Sommer mit gutem Flugwetter.

Ich wünsche Euch und Euren Familien viel Glück, Gesundheit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018! Bis dahin!

Lothar Wendt
1. Vorsitzender

Zum Seitenanfang