11. Rundmail, Datum: 28.10.2018

Moin, liebe FTG Mitglieder!

Unser Arbeitseinsatz am 27.10. ist sehr gut gelaufen. Ich möchte mich bei Euch bedanken für den tollen Einsatz. Der Flugplatz ist „Tip-Top“ in Ordnung und darf auch im Winter genutzt werden!

Leider hat der Grill gestreikt, nachdem wir ihn um 5 Uhr in der Früh eingeschaltet hatten. Deshalb verzögerte sich die Garzeit ein wenig nach hinten. Danke für die Geduld, es ist leider nicht so abgelaufen wie geplant.

Meinen herzlichen Dank an Familie Sicks für die Organisation und Ausdauer.

Wir begrüßen einige neue Mitglieder im Verein: Herzlich willkommen Holger Fischer, Dirk Fischer, Andreas Lenz, Klaus Löbel und Dr. Matthias Käding in unserem Verein. Ich wünsche Euch viel Spaß bei unserem schönen Hobby und würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere von Euch hier bei der FTG eine „neue Heimat findet.

Noch ein Termin: am 8.12.2018 ist „Nikolausfliegen“ Genauere Informationen folgen noch zeitgerecht.

Holm- und Rippenbruch!
Lothar Wendt
1.Vorsitzender

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok