2. Rundmail 2019 - Datum: 29.01.2019


Hallo, liebe FTG Mitglieder!

Unsere Jahreshauptversammlung steht vor der Tür. Termin: 8.2.2019, 19:00 Uhr im Schützenhof in Borstel-Hohenraden.

Ich benötige eure Hilfe bei der Organisation der Faschingsfeier der Vereine von BoHo. Wir haben einige Vorteile durch diese Arbeit. Macht bitte daher mit. Es werden noch Kuchenspenden für den Kinderfasching benötigt. (1x Blechkuchen, 1x Torte und Muffins). Aufbau ist am 15.2. ab 16:00 Uhr. Manfred Münster braucht noch einen Helfer für den Kinderfasching. (16.2., 14 – 17:00 Uhr). Abbau wäre am 17.2., 10:00 Uhr. Wer helfen möchte, oder einen Kuchen spendet, meldet sich bitte in den nächsten Tagen bei mir. „Vielen Dank!“

Das Grünkohlessen der FTG findet am 1.3.2019, um 19:00 Uhr im Schützenhof statt. Der Verein wird wieder für das Essen einen Teil sponsern.

Meldet Euch bitte bei mir an. Wir haben einiges vor, ich freue mich auf Euere Unterstützung.

Holm- und Rippenbruch!
Lothar

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok