5. Rundmail 2019 - 20.4.2019

Hallo, liebe FTG Mitglieder!

In 14 Tagen ist es so weit. Unsere Ausstellung startet!

Gemeinsam mit der Feuerwehr haben wir eine tolle Veranstaltung organisiert. Plakate im Dorf und ein Banner am Kindergarten sind angebracht. Noch einmal für Alle zur Info: Wir helfen nicht der Feuerwehr einen Tag der offenen Tür zu gestalten, sondern wir stellen im Rahmen einer Modellausstellung unseren Verein vor und organisieren den Tag gemeinsam mit der Feuerwehr, mit der uns eine jahrelange Freundschaft verbindet.

Wir werden unterstützt durch die Modellbauer vom RC-Glashaus und den Schiffsmodellbauern aus Ellerau. Für diese Unterstützung möchte ich mich jetzt schon ganz herzlich bedanken.

Hier einmal in Kurzform der Ablauf:

4.5.2019
10:30 Uhr Treffen vor der Sporthalle in Borstel-Hohenraden
- Aufbau der Tische und Cafeteria
- Anlieferung und Aufbau der Schiffsmodelle
- Anlieferung von Sand für die Baustelle RC Glashaus
13:00 – 14:00 Uhr Mittagsimbiss
14:00 Uhr Anlieferung und Aufbau der Flugmodelle

5.5.2019
9:00 Uhr Eintreffen aller Helfer der FTG
bis 10:30 Uhr Anlieferung der gespendeten Kuchen.
18:00 Uhr Abbau

Für den 5.5. benötige ich noch 2 Helfer, die eine Stammmannschaft der Feuerwehr im Wechsel am Grill unterstützen. Meldet Euch an.

Bitte unterstütze Deinen Verein bei dieser Veranstaltung.

Ich erinnere noch an die außerordentliche Mitgliederversammlung am 26.04., 19:00 Uhr in der Schule BoHo. Wer einen Klappstuhl o.ä. besitzt, bringt diesen bitte mit. Ich weiß nicht, ob ausreichend Sitzgelegenheiten zur Verfügung stehen. Ich freue mich über zahlreiche Teilnahme.

Holm- und Rippenbruch!
Lothar

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok