Hallo liebe FTG`ler,

der Arbeitsdienst am 15. Juni fällt aus. Da am 16. Juni das „Waldsingen“ auf dem Modellflugplatz stattfindet, besteht die Möglichkeit am Samstag den 15.6. noch zu fliegen. Wer trotzdem gern mitarbeiten möchte, findet sich am Donnerstag den 13. 6. ab 17:00 Uhr auf dem Flugplatz ein, um mit mir gemeinsam den Platz für das Waldsingen vorzubereiten. (Hecke schneiden usw.) Bei gutem Wetter grillen wir anschließend.

Am 16. Juni ist ab 13:00 Uhr Flugverbot! Der Gesangverein und ein Schülerchor führen ab 13:00 Uhr einen Soundcheck durch und bereiten die Veranstaltung vor. Die Veranstaltung beginnt am 16.6.2019 um 15:00 Uhr und endet etwa gegen 17:00 Uhr. Ich würde mich freuen, wenn wir dort zahlreich „Flagge“ zeigen. Der Gesangverein und der Schülerchor freuen sich über viele Zuhörer. Es gibt Kaffee und Kuchen. Natürlich werden auch Getränke angeboten.

Am 28.06.2019, um 18:00 Uhr findet wieder unser Pilotenstammtisch mit anschl. Dämmerungsfliegen statt. Für 18:00 Uhr bitte ich alle neuen Mitglieder und auch die Mitglieder, die schon länger nicht dabei waren, oder die Mitglieder, die oft allein fliegen zu einer Flugleitereinweisung in die Hütte.

Bis dahin und ein schönes Pfingstfest wünsche ich Euch!

Holm- und Rippenbruch!
Lothar Wendt

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok