9. Rundmail - Juli 2019

Hallo FTG`ler,

am 17.August 2019, von 14:00 – 19.00 Uhr findet unser Familientag statt. Wir freuen uns auf die Organisation.

Bis zum 1.8.2019 möchte ich von Euch gern Anmeldungen (Anzahl der Personen, Kinder) zur Teilnahme an unserem Familienfest.

Für uns ist die Planung dann einfacher, bei zu geringem Interesse fällt der Termin dann aus.

Getränke, Kaffee stellt der Verein bereit. Wer kann bringt noch Kuchen für eine gemeinsame Kaffeetafel mit. Es soll natürlich auch geflogen werden. Vielleicht schaffen wir ein nettes Fest mit unseren Angehörigen zu organisieren und auch bei reger Beteiligung für unsere Kinder und Enkelkinder eine „Hüpfburg“ aufzubauen.

Ich erwarte Euere Anmeldungen bis zum 1.8.2019.

Bis dahin!

Lothar Wendt

1.Vorsitzender

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok