Arbeitsdienst Herbst 18 200x121

Viele fleißige Hände ...

 

 

 

 

Viele fleißige Hände machen der Arbeit ein schnelles Ende. Irgendwie eine doofe Redensart und doch traf sie den Nagel auf den Kopf beim Arbeitsdienst im Herbst 2018. Mit über 70 Helfern ein neuer Teilnehmerrekord!

So konnten wir auch nach nur zwei Stunden vom Platz abrücken zum traditionellen Schinkenessen auf dem Reiterhof Herrman Scheelke. Dort gab es heitere Reden, viele Ehrungen und - etwas verzögert mangels Strom - wieder lecker Schinken mit Kraut.

Danke an Lothar für die tolle Organisation, Fabian für das Bier und natürlich Torsten, dem elektrischen Retter. 

Alle Fotos gibt es hier, einfach anklicken.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok