WinterW18 Eyecatcher

Winterwanderung 2018

 

 

 

 

 

Ein fester Termin im Veranstaltungskalender der Gemeinde Borstel-Hohenraden ist die von der CDU organisierte Winterwanderung, die dieses Jahr am Sonntag den 21.01.2018 stattfand.

 

WinterW18 P1030455 k

Unter der Leitung von Frank Schulz sind auch in diesem Jahr ca. 50 wanderlustige Bürgerinnen und Bürger bei kaltem trockenem Winterwetter aufgebrochen um durch unsere schöne Feldmark zu laufen.

Nach ca. einer Stunde konnten wir die Wanderer auf dem Flugplatz der FTG begrüßen und zu einer kurzen Rast einladen.

 

 

 

 

 

Lothar Wendt nutzte die Gelegenheit um noch einige Details über unseren Flugplatz  und den Verein zu erzählen. Zudem hatten wir Kinderpunsch und Glühwein vorbereitet.

 WinterW18 P1030465 k

 

 

 

 

 

 

 

 Wer mochte konnte seinen Glühwein auch noch etwas verdünnen. Hierfür hatte Lorenz Groth eine Auswahl erbaulicher Getränke mitgebracht.

 

 

 

WinterW18 P1030461 K

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen kräftigen Stromerzeuger und zwei große Glühweinbereiter haben wir uns unkompliziert bei der Freiwilligen Feuerwehr ausgeliehen und damit einen echt professionellen Glühweinstand aufgebaut.

Die vielen zufriedenen und fröhlichen Gesichter der Teilnehmer sind ein schöner Lohn für den Aufwand und zeigen erneut den guten Zusammenhalt innerhalb der Gemeinde.

 

WinterW18 P1030451 k

 

 

 

 

WinterW18 P1030452 k

 

 

 

 

 

 

WinterW18 P1030464 k

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang